Zur Rubrik: Restaurant

Da Franco

Geheimtipp im Norden von Berlin

DA FRANCO – von seinen Stammgästen als der „Beste Italiener“ im Norden Berlins gelobt: Franco Fusco, der Padrone aus Positano, kocht in seinem kleinen Ristorante eine sehr gute und preiswerte neapolitanische Küche mit vielen Spezialitäten aus seiner süditalienischen Heimat. DA FRANCO verfügt auch über einen größeren Veranstaltungsraum im Obergeschoss – ideal für geschlossene Gesellschaften mit bis zu 40 Personen anlässlich von Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten. Und immer bestens bewirtet vom Padrone und seiner famiglia. Denn Franco liebt seine Gäste und seine Gäste lieben ihn.
Alle zwei Monate oder wenn es einen besonderen Anlass gibt, lädt Franco Fusco und sein Sohn Mario alle Stammgäste zu einem kulinarischen Themenabend ein mit live gespielter Musica und großartigem Spezialitäten-Büffet zu einem Pauschal-Preis von 35.-. Geöffnet von Dienstag bis Samstag 16 – 23 Uhr, Sonntag und Montag sind Ruhetage.
Adresse: Stolper Str. 1, 16540 Hohen Neuendorf
Telefon: 03303 – 50 60 88
www.ristorant-dafranco.de